Schulung und Strategiemeeting mit effiEnergy

In den Sommermonaten hat sich unser Partner effiEnergy aus Frankreich zu einer zweitägigen Schulung mit anschließendem Strategiemeeting auf den Weg zu uns nach Norderstedt gemacht. In konstruktiven Gesprächen wurden Erfahrungen ausgetauscht und neue Leitlinien für die zukünftige Parnterschaft verhandelt und festgelegt. MP setzt weiter auf das Standbein der Energieeinsparung, wobei EffiEnergy als Vertriebspartner eine entscheidende Rolle einnimmt. Wir bedanken uns sehr herzlich für den Besuch und sagen „bis bald“! Es wartet viel Arbeit auf uns, aber gemeinsam können wir den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter gehen.
effiEnergy verkauft als strategischer Vertriebspartner die Produkte von MP, vor allem im französischen Markt. Hier setzen sie in erster Linie auf das Produktsegment der Energiesparanlagen.
Das Bild von links nach rechts: Björn Sumpf (kfm. Leiter MP), Alaine Ponelle (effiEnergy), Frank Thierack (Vertriebsleiter MP), Jean-Philippe Striegel (effiEnergy), Juan Carlos Carballa(effiEnergy), Jeanine Wach (CEO effiEnergy), Dimitrios Douloukitakis (Fertigungsleiter MP), Jean Krieger(effiEnergy)