Wir geben weiter Vollgas!

Team - Karriere

…und das bleibt auch so! Kurz geschüttelt, die Fakten und Worte der Geschäftsführung sacken lassen, in sich gegangen…und weiter geht´s!

Als uns kürzlich die Nachricht erreichte, dass die MP GmbH einen Antrag auf vorl. Insolvenz stellen musste, brach für uns eine Welt zusammen. Doch der Glaube und die Zuversicht, dass wir das Ruder gemeinsam rumreißen können, gewannen schnell die Oberhand! Die offene Kommunikation und die Aussicht, dass an Lösungen gearbeitet wird, hat uns alle überzeugt. Jeder Einzelne will nun seinen Beitrag dazu leisten, dass eine lange Firmengeschichte kein jähres Ende finden wird! Deshalb sind wir weiter mit Vollgas für Kunden und Lieferanten da.

Wir schauen voller Zuversicht auf die nächsten Monate und hoffen, dass auch unsere Geschäftspartner uns die Treue halten und wir gemeinsam das Schiff wieder auf Kurs bringen.

Ähnliche Artikel

  • ELSA Smarter E

    Smarter E – Wir waren dabei

    In der Zeit vom 19.06.23-21.06.23 waren wir als Mitaussteller auf dem Stand des Gehäusebauers RITTAL auf der Smarter…

  • Neue Vertriebspower

    Wir freuen uns sehr, dass ab sofort Christian Schneider unseren Vertrieb verstärken wird. Christian ist seit vielen Jahren…

  • Wickeln in einer andern Dimension

    Wickeln in einer eigenen Dimension

    Die Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter werden immer komplexer. Daher investieren wir nicht nur in Know-How der…