Neue Vertriebspower

Wir freuen uns sehr, dass ab sofort Christian Schneider unseren Vertrieb verstärken wird. Christian ist seit vielen Jahren im Bereich der Induktivitäten und HF-Technologie eine bekannte Größe in der Branche. Gemeinsam werden wir in Zukunft nah am Kunden sein und Lösungen für die Bedürfnisse von morgen entwickeln. Christian stellt einen elementaren Teil unserer Wachstumsstrategie dar und passt durch seine herzliche, aufgeschlossene Art auch menschlich sehr gut zu uns.

Herzlich Willkommen, lieber Christian. Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Ähnliche Artikel

  • Gruppenbild EffiEnergy

    Schulung und Strategiemeeting mit effiEnergy

    In den Sommermonaten hat sich unser Partner effiEnergy aus Frankreich zu einer zweitägigen Schulung mit anschließendem Strategiemeeting auf…

  • Wickeln in einer andern Dimension

    Wickeln in einer eigenen Dimension

    Die Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter werden immer komplexer. Daher investieren wir nicht nur in Know-How der…

  • Interview mit Sebastian Zoppe

    Das Wirtschaftsforum hat sich die Zeit genommen und ein Interview mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter Sebastian Zoppe geführt. Heraus…