ORTEA – ein Partner auf Augenhöhe

Ortea_Beitrag

Wir als MP GmbH sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Partnern, die gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten. Um im Bereich der Spannungsstabilisierung noch näher am Kunden und seinen Bedürnissen zu sein, sind wir gemeinsam mit dem italienische Anbieter von Spannungskonstanthaltern ORTEA eine stragetische Partnerschaft eingegangen. Als vorrangiges Ziel wurde der Wissenstransfer auf allen Ebenen auserkoren.

Ähnliche Artikel

  • Wickeln in einer andern Dimension

    Wickeln in einer eigenen Dimension

    Die Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter werden immer komplexer. Daher investieren wir nicht nur in Know-How der…

  • Interview mit Sebastian Zoppe

    Das Wirtschaftsforum hat sich die Zeit genommen und ein Interview mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter Sebastian Zoppe geführt. Heraus…

  • SZ_Beitrag

    Sebastian Zoppe übernimmt das Ruder

    Mit Wirkung zum 31.12.2019 hat Herr Helmuth Sumpf sich nach 40 Jahren als Geschäftsführer aus dem operativen Geschäft…